keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
Welpen Fianna + Balu
Welpen Fianna+Gustl
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Ausflug....
.... und Ankunft
Welpen Lotta+Milow
Welpen Lotta+Sandro
Welpen Lotta+Sam
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch
Datenschutzerklärung

Ja,...eigentlich!

Ja, eigentlich hatten wir uns das so schön entspannt vorgestellt!

Wir hatten gehofft, dass Fianna die "Zeugnisferien" nutzen würde, um ihren ersten Wurf zu bekommen...wenn sie sich denn so verhalten hätte, wie ihre Mama und Oma, so hätte dies auch geklappt!

Aber unser Mädchen hatte noch sooo viel Spaß mit dem nun endlich auch bei uns winterlichem Wetter, noch am Abend der Geburt spielte sie ausgiebig mit ihren Hundekumpels, suchte für unseren Bauern noch sein verlorengegangenes Kälbchen auf der Weide...

Als dann endlich auch Mathes und Justus abends nach Hause kamen, sah Fianna wohl die Zeit doch gekommen. Aber die Wurfkiste war zu weit weg von ihren Menschen...

So bekam sie ihr erstes kleines Mädchen lieber im Wohnzimmer: während der Fußballbundesligakonferenz ... aber da dies ja zur Zeit für schwarz-gelbe-Fußballfreunde auch kein großes Vergnügen ist, zeigte sie sich nach der Geburt des ersten Welpen auch willig, in die Wurfkiste umzuziehen...

Dort landeten dann innerhalb von drei Stunden 7 wunderschöne Welpen (3 Rüden und 4 Hündinnen) in allen Farben!

Wir sind unglaublich glücklich und auch schon auf einem sehr guten Weg, das Schlafdefizit der letzten Tage aufzuarbeiten....

 

Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund H├╝tehund Welpen Jahreswechsel 2018/2019 Norddeutschland , Niedersachsen