keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
Welpen Fianna + Balu
Welpen Fianna+Gustl
Welpen Lotta+Milow
Welpen Lotta+Sandro
Welpen Lotta+Sam
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Ausflug...
.... und Ankunft
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch
Datenschutzerklärung

Unsere gemeinsamen 8 Wochen gehen nun zu Ende, wir sind zu einem extrem guten Team zusammengewachsen!

So haben wir es in dieser nur kurzen Zeit geschafft, in unserem Garten einige sehr wichtige Umgestaltungsprozesse umsetzen  zu können, unsere Menschen hätten sicher Jahre dafür gebraucht...

Die "Adenbütteler Gartenkompanie" proudly presents

                Eolito (Skipper)                                    Ellia (Nala) 

                    Enola                                      Enero (Luke) 

                     Evita                                              El Carlos 

und Estrella (Frida)

Unter anderem haben wir uns in der Beseitigung von Blumenzwiebeln (vor allem frühblühender Sorten), dem Tunnelbau und vor allem der gänzlichen Entfernung von Rindenmulch aus Beeten perfektioniert.  

Nun sind wir aber für die nächsten Jahre ausgebucht!!

Nachdem uns gleich vor dem Wochenende schon 5 Welpen verlassen haben, konnten Ellia und Evita ihre Mama noch ein bißchen gemeinsam genießen, die ersten Ausflüge in die "große weite Welt" fanden statt: 

 

                                 In der Adenbütteler Prärie

Nun ist nur noch Evita bei uns, Lotta wartet im Flur auf die Rückkehr der übrigen Babys... 

                                                               ... und gibt nicht auf!

Umso mehr freuen wir alle uns, dass wenigstens noch unsere Kleinste bei uns ist:

 

 

 

Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund Hütehund Welpen Frühjahr 2017 Norddeutschland , Niedersachsen