keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
Welpen Fianna + Balu
Welpen Fianna+Gustl
Welpen Lotta+Milow
Welpen Lotta+Sandro
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Ausflug...
.... und Ankunft
Welpen Lotta+Sam
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch

 Als erstes verlässt uns unser Großer!

Fiete hat es nicht weit, er verstärkt die Familie Moritz und zieht in die "alte Heimat" nach Goslar!

Genauso schnell ist Fides in ihrem neuen Zuhause: 

Fides wohnt nun bei Familie Schröder/Packebusch in der Nähe von Wolfsburg!

Die restlichen Fünf bleiben noch und scheinen fast etwas verwirrt ob der ersten beiden "ans Bein gebundenen" Geschwister!  

Zwei Babys weniger und schon hat Mama Lotta sämtlichen Blödsinn ihrer Lütten doch viel besser im Blick... 

 

                   Hab Dich!                                 Torraumszene 

                      "Hühnergucken"            .......      macht soooo müde!

Hier gibts ein Abschiedsküsschen von Fero für seine Mama! Er verließ uns als Nächster und zog nach Oldenburg zu Familie Aussum-Bräuer!

Dann folgte Fluse: 

 

Sie lebt nun bei Familie Utecht in Leipzig!

Ende November kam Familie Wien aus Lippstadt und holt ihre Fine ab: 

Es blieben Fianna und Flora... 

               Fianna und Lotta                                             Flora

Unser "Flörchen", unser Sorgenkind, für sie waren wir auf der Suche nach einem ganz besonderen Platz! Bei Flora wurde ein Herzfehler festgestellt, und außer der Möglichkeit, sie bei uns zu behalten, schien es uns nur möglich, Flora in unserer Nähe gut untergebracht zu wissen.

Einen solchen Platz haben wir für sie gefunden: Mitte Dezember zog sie zu guten Bekannten mit sehr viel Hundeerfahrung hier im Dorf, und wir können uns jederzeit sehen! Die Schwestern haben immer einen Riesenspaß miteinander zu toben!

Fianna bleibt nun bei uns, Lotta und ihre Tochter sind schon ein tolles Team und selbst Jule entdeckt ihre albernen Seiten wieder!

Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund Hütehund Welpen Frühjahr 2017 Norddeutschland , Niedersachsen