keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
Welpen Fianna + Balu
Welpen Fianna+Gustl
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Ausflug....
.... und Ankunft
Welpen Lotta+Milow
Welpen Lotta+Sandro
Welpen Lotta+Sam
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch
Datenschutzerklärung

Dann ist er da, der Karfreitag 2015, die Köfferchen der ersten drei "H"´s sind fertig gepackt und es heißt Abschiednehmen:

Unsere Holly wird gleich am frühen morgen abgeholt, denn sie hat die weiteste Reise vor sich: Familie Fricke aus Prien am Chiemsee reist den weiten Weg bis nach Adenbüttel und holt ihr kleines Mädchen in die große Familie! 

 

Auch unserer Hummelchen fliegt gleich am ersten Tag aus, und da sie auch einen weiten Weg zu meistern hat, geht es Schlag auf Schlag: 

Hummel wird zur "Socke" von Familie Witzmann/Diefenbach und wohnt nun im schönen Westerwald.

Nach Emmerich zieht es unseren Pino, er hat das Glück, viel Zeit an der holländischen Nordseeküste mit seiner Familie verbringen zu können. 

Gabi und Frank Jansen mit ihrem Familienzuwachs Pino

Ein komisches Gefühl...alles ist doch sehr schnell ruhiger geworden! Die vier übriggebliebenen Welpen sind aber nur kurz irritiert. Dann geht`s weiter im Programm: entdecken, ausprobieren, Blödsinn machen...

Auch für Fianna ist es nun entspannter und sie genießt die letzte Zeit mit der schrumpfenden Welpenzahl sichtlich! 

Der "Körbchenturm": dieses Gebilde entstand regelmäßig beim Saubermachen des Auslaufes im Wohnzimmer und wurde dann zu gerne von den Welpen bekraxelt und besetzt, hier Helly und Hinni! 

                 Ostereiersuche mit Jonas                                    Hinni hat von oben schon alles gefunden 

                     Der Teich wird fleißig umrundet, die Schikanen werden mittlerweile lässig gemeistert 

                                     Hinni                                                            Thilda 

 Fianna mit abschließenden wertvollen praktischen Tipps: "Schau, Hinni, so pflegt man Sträucher....!"

Gleich nach Ostern zieht es Thilda in ihre neue Familie nach Gnarrenburg 

Martina und Joachim Brunckhorst und ihre drei Jungs werden mit dem Mädchen viel Spaß im Moor haben! 

 

Und schon zum Wochenende sitzt auch Hinni auf seinem gepackten Köfferchen: 

Hinni wird als Merlin in Dittelbrunn bei Schweinfurt bei Familie Shanbhag glücklich! 

 

                                   Hachi                              und                    Helly

                                                           .... unsere letzten Mohikaner! 

Aber auch Hachiko ist schon auf dem Sprung:
er hat ein tolles Zuhause bei Familie Paul/Reiß in Travemünde gefunden!

Helly blieb noch 10 weitere Tage, bis ihre neue Familie aus den Ferien nach Hause kam, sie dann noch gehen zu lassen fiel natürlich sehr schwer! 

 

 

Helly zog es in die Nähe von Mölln nach Schleswig-Holstein 

Aber bei Familie von Richthofen wartet sicher ne Menge Spaß auf unseren kleinen Clown...

..... stimmts, Kira?

 

 

Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund Hütehund Welpen Frühjahr 2017 Norddeutschland , Niedersachsen