keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
Welpen Fianna + Balu
Welpen Fianna+Gustl
Welpen Lotta+Milow
Welpen Lotta+Sandro
Welpen Lotta+Sam
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Ausflug...
.... und Ankunft
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch
Datenschutzerklärung

Für uns geht nun unser "Adenbütteler Lebensabschnitt" so langsam zu Ende, gerade deswegen bekommen wir noch mal ganz viel Besuch, alle möchten uns persönlich "Tschüß" sagen ...

 

Außerdem haben wir riesig Glück mit dem Wetter, es wird immer wärmer und nun können wir auch draußen schon mal in der Sonne liegen! Liegen? Passiert uns eher selten, weil es hier ja noch Unmengen zu tun gibt, bevor wir unsere Gartenum- bzw. gänzliche -neugestaltung für abgeschlossen halten! 

 

Manchmal müssen wir uns auch streiten, weil genau dieses eine Spielzeug, dieser eine Stock ganz besonders toll ist...aber das gehört wohl dazu, zum Großwerden! 

Eigentlich fast immer sind wir uns aber einig, Kreativlinge wie wir sind finden wir gemeinsam immer neue Möglichkeiten, uns auszuprobieren! 

 

 

 

Am Sonntag hat uns unsere Lolle besucht, sie ist unsere "halbe Schwester", ist also auch Lottas Tochter. Erst haben wir uns mächtig erschrocken und sind ins Haus geflüchtet. Aber nachdem Lotta und Lolle so schön draußen miteinander tobten, war uns irgendwie klar: so werden wir wohl auch mal! 

Nun sind wir gechipt, geimpft und haben schon viermal die olle Wurmpaste geschluckt, am Wochenende ist es so weit: wir ziehen aus, und so schlimm es für unsere zweibeinige Familie ist, wir brauchen nun einfach den ganz engen Bezug zu unseren neuen Familien!

Jeder von uns behält seinen ganz eigenen Platz in den Herzen unserer Adenbütteler Ursprungsfamilie, alle ihre guten Wünsche und Gedanken begleiten uns!!!

 

           Wir harren der Dinge.....                         ....ganz entspannt! 

Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund Hütehund Welpen Frühjahr 2017 Norddeutschland , Niedersachsen