keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
Welpen Fianna + Balu
Welpen Fianna+Gustl
Welpen Lotta+Milow
Welpen Lotta+Sandro
Welpen Lotta+Sam
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Ausflug...
.... und Ankunft
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch

Schnarchnasen??  Von wegen...

Endlich ist so etwas wie Vorfrühling bei uns in der Heide eingezogen: die Nächte noch bitterkalt, aber die Tage voller Sonnenschein und: Entdeckerfreuden!!! 

Draußen scheinen wir kein Ende finden zu wollen, immer wieder gibt es Neues zu erleben, finden wir andere spannende Dinge. 

      Wer mag schon Tulpen??            Den haben wir sowieso zum Fressen gern! 

Wir selbst spielen gerne "Osterei", soll heißen: wir wollen uns erst mal finden lassen! Das kostet unsere Zweibeiner so manchen Nerv!

Aber bevor wir uns ablegen sind wir mächtig unterwegs, da gibt es doch eine gewisse Bewegungsunschärfe, sorry! 

Und dann doch wieder einträchtige Ruhe: 

Und was kommt jetzt?? 

Das Tollste an unserer siebten Woche war sicher der Besuch unseres Papas: Sam und seine Familie kamen aus Grefrath zu uns und wir hatten einen wunderschönen, sonnigen Tag zusammen!

Drap Sam del Somni Catala 

Aber seht selbst:

  

 Das haben wir beide einfach richtig gut hinbekommen! 

 

  Der "Cocker" da bleibt noch hier...            Da hören Drei aber richtig gut zu! 

            Sam in "Action" ...                        und mit seinen Babys. 

Unsere "zweibeinige" Carlotta, unsere Nichte, mit Eolito "Skipper". 

 

Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund Hütehund Welpen Frühjahr 2017 Norddeutschland , Niedersachsen