keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
Welpen Fianna + Balu
Welpen Fianna+Gustl
Welpen Lotta+Milow
Welpen Lotta+Sandro
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Ausflug...
.... und Ankunft
Welpen Lotta+Sam
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch

Nocheinmal ein spätsommerliches Wochenende mit ganz viel Besuch und vielen Möglichkeiten, den Garten bis ins hinterste Eck genau unter die Lupe zu nehmen:

Die Treppen nehmen wir mittlerweile im "Schweinsgalopp"

und unser Seepferdchen ("Durchschwimmen des kleinen Teiches ohne Festhalten am Rand") haben wir fast alle schon bestanden 

Die Hühner bleiben immer interessant (zu lustig sind die Geräusche, die sie fabrizieren) und Justus zieht uns zu Liebe auch in unser Hüttchen im Freien...sind ja schließlich Ferien! 

Halbbruder Hannes besucht uns und meistert den "Angriff" der Sieben Zwerge souverän: 

Mama Lotta möchte immer gerne mit uns spielen, reagiert aber mittlerweile manchmal unwirsch, wenn wir immer nur "das Eine" wollen, nämlich gemütlich zu nuckeln!  

Wir bekommen ganz viel Besuch, je mehr Menschen, große, kleine, ... alte, junge uns begegnen, desto besser ist dies für uns! 

Beschäftigung finden wir auch ohne Besuch, der Garten ist voller Untensilien, die völlig unverdient keine Beachtung finden... 

Um uns vor unserem eigenen Übermut zu schützen haben wir aber auch einen eingezäunten Spielplatz, dies gibt unserem zweibeinigen Personal die zeitlichen Möglichkeiten, unseren Roomservice durchzuführen...oder auch nur mal Mittagessen zu kochen, Wäsche zu waschen...und so!

Am Wochenende besuchen uns unsere Halbgeschwister Evita, Eolito und Enero, darüber haben wir uns riesig gefreut. Den großen Spaziergang konnten wir noch nicht mitlaufen und auch sonst haben wir uns mehr für den zweibeinigen Besuch interessiert.

                 Eolito, Lotta, Enero                                      Evita

 

 

 

 

Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund Hütehund Welpen Frühjahr 2017 Norddeutschland , Niedersachsen