keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
Welpen Fianna + Balu
Welpen Fianna+Gustl
Welpen Lotta+Milow
Welpen Lotta+Sandro
Welpen Lotta+Sam
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Ausflug...
.... und Ankunft
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch
Datenschutzerklärung

Nachdem in der letzten Woche die Kraniche wieder hier bei uns einzogen, hatten wir ja eigentlich auf ein wenig laue Frühlingsluft gehofft, ha... stattdessen haben wir Dauerfrost, fiesen Ostwind mit zugefrorenen Scheiben, aber dadurch halten wenigstens auch die Teiche den Ausflügen unserer Welpen stand!

Auch "gefiederte Außerirdische" haben wir gefunden, wenn es nicht so kalt wäre, würden wir die durch unser Anstarren sicher in Hypnose versetzen: 

Jakob schafft es, mit größtem Einsatz (wir hatten immerhin -8 Grad Celsius...), unterwegs tolle Bilder von uns zu machen:

Wir probieren uns aus: miteinander, gegeneinander...aber vor allem immer mit ganz viel Spaß an allem Neuen: 

  

Die ruhigen Momente im Haus sind nun eher selten, wenn uns "unsere" Jungs nicht gerade bespaßen, haben wir Besuch: Adenbüttel freut sich immer auf Gos-Welpen!

Manchmal sind wir aber einfach auch nur müde und wir genießen die Ruhe, eher selten, o.K., aber dafür genießen dies auch alle, irgendwann muss ja auch der Kühlschrank gefüllt und die Bude geputzt werden.

 

Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund Hütehund Welpen Frühjahr 2017 Norddeutschland , Niedersachsen