keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
Welpen Fianna + Balu
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
... und Auszug
Welpen Fianna+Gustl
Welpen Lotta+Milow
Welpen Lotta+Sandro
Welpen Lotta+Sam
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch

 Die sechste Woche...ja, eigentlich schon vorbei, bevor sie begann.... 

Unserer Hundefamilie geht es allerbestens, Fianna ist eine liebevolle und sehr stolze und glückliche Mama für ihre beiden kleinen Jungs! 

Alles ist so entspannt....man könnte es schon "unspektakulär" nennen.

Doch wenn man die beiden kleinen Jungs erlebt, dann ist es halt doch ein Spektakel, denn sie sind so lustig, so voller nicht zu bändigender Lebensfreude, immer unterwegs und auf der Suche nach neuen Eindrücken! 

Die Jungs sind jetzt zu dritt, unser Kater Titus ist zum dritten "ziemlich besten Freund" geworden, er sucht die Nähe der Hunde, lässt sich von den beiden die Ohren putzen, am Schwanz ziehen...und teilt mit ihnen das Essen!

Unser Joschi, "Mister Neugier", immer aufmerksam und auf der Suche nach Allem, was es neu zu entdecken gibt!

Sein Fell zeigt nun alle Farbnuancen: von einem rötlichen Kopf, sandfarbenen Beinchen und einem tiefschwarzen Rücken sind alle Farben bei Joschi auszumachen...ein ganz hübscher Bub! 

Unser kleiner heller Junge, Idris, ist die Schmusebacke von unseren beiden Jungs, eher zurückhaltend lässt er Joschi vorangehen! Ein guter Esser und anhänglicher Begleiter. 

Meine Fianna, mein kleines, so tolles Mädchen, ist eine wundervolle, sehr liebevolle Mama, danke Dir dafür... 

 

 

 

 

 

Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund Hütehund Welpen Frühjahr 2017 Norddeutschland , Niedersachsen