keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
Welpen Fianna + Balu
Welpen Fianna+Gustl
Welpen Lotta+Milow
Welpen Lotta+Sandro
Welpen Lotta+Sam
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Ausflug...
.... und Ankunft
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch

Nachdem sie sich einige Tage an der Terassentür die Nase platt gedrückt haben, wagen unsere Welpen nun die ersten Ausflüge in den Garten:

 

Noch ist allein der Weg von der Terasse auf die Wiese ein Riesenabenteuer, muss man sich auf diesem Weg doch mit den Überresten des Weihnachtsfestes und riesigen Ungeheuern befassen!

 

Kritische Augen begleiten die Lütten und gegen eine "Milk-to-go" hat natürlich auch niemand etwas einzuwenden. 

 

 

Leider spielt ja das Wetter nicht wirklich mit, seit einigen Tagen haben wir nun wieder Schnee und eisigen Ostwind. Daher müssen die Entdeckungstouren zeitlich noch arg begrenzt bleiben...aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand ... und auch nicht in die Gummistiefel!

 

 

"Ruhige Szenen" aus dem Wohnzimmer gibt es dann umso mehr, da die Ausflüge so viele neue, erschöpfende Eindrücke bringen.

 

 

 

 

 

Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund Hütehund Welpen Frühjahr 2017 Norddeutschland , Niedersachsen