keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
Welpen Fianna + Balu
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
... und Auszug
Welpen Fianna+Gustl
Welpen Lotta+Milow
Welpen Lotta+Sandro
Welpen Lotta+Sam
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch

Die Zeit rast und wir haben es nicht geschafft die Bilder der 5. Woche zeitnah einzustellen...nun ein kurzes Update unserer beiden Süßen! 

Wir haben sehr entspannte Wochen mit unseren beiden Jungs, es sind zwei sehr ausgeglichene kleine Kerle: schließlich hatten sie bisher auch keine Konkurrenz ... nicht um die beste Zitze bei Mama, nicht um eine Hand bei der Menschenmama, Auseinandersetzungen gibt es kaum! So wachsen die Beiden als "Ziemlich beste Freunde" auf, daher heißt dieses Kerlchen auch Idris, angelehnt an einen der Hauptdarsteller des gleichnamigen Filmes!

Zunächst erobern wir nur die Terasse für uns, dort fühlen wir uns ganz schnell sicher, dann nehmen wir auch schnell die Hürden der Stufen in den Garten..und da gibt es viel zu entdecken: die Hühner, gegen deren Gegacker angebellt werden muss, die Frösche, die mit jedem Gang um den Teich ins Wasser "erschreckt werden wollen"!

Und es gibt doch noch ein weiteres "Geschwister": der Junge ist irgendwie komisch gestreift, aber wir gehen zu dritt sehr geduldig miteinander um...müssen ja auch Ohren geputzt werden, Gerüche ausgetauscht werden! Es ist unheimlich schön zu erleben, wie die drei Jungs ihre Nähe suchen, egal, wie verschieden sie auch sein mögen!

Illjoscha, unser Joschi, der Name ist ein Wunsch unseres jüngsten Sohnes Justus, der die Welpen durch sein FSJ in Ghana gar nicht kennenlernen kann!

Joschi ist ein sehr neugieriges kleines Kerlchen, wenn es etwas Auszuprobieren gibt, dann ist er der Erste!!!

Idris, der sehr gute "ziemlich beste Freund" von Joschi...die beiden zusammen zu erleben lässt Einem das Herz aufgehen!

 Endlich kommt ja auch der Sommer nach Norddeutschland! Und statt Winterdoppeljacke geht plötzlich auch Anbaden im Schwimmteich...die Jungs sind derweil fokussiert: erst Futtern....

... dann Schllafen:

 

 

 

Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund Hütehund Welpen Frühjahr 2017 Norddeutschland , Niedersachsen