keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
Welpen Fianna + Balu
Welpen Fianna+Gustl
Welpen Lotta+Milow
Welpen Lotta+Sandro
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Ausflug...
.... und Ankunft
Welpen Lotta+Sam
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch

Die vierte Woche beginnt mit dem großen Umzug aus der Wurfkiste in das ja manchmal doch ziemlich trubelige Wohnzimmer unserer Familie: 

Lotta ist immer in der Nähe ihrer Babys, und jammert einmal ein Welpe ob der noch ungewohnten Weiten dieses neuen Universums, so wird er sofort durch ihre Nähe getröstet. Aber unsere kleinen "F"´s legen ihre Unsicherheit schnell ab und erweitern ihren Aktionsradius sofort auf die Terasse und schließlich auch die ersten Meter in den Garten! Die zweite Wurmkur mussten die Welpen auch über sich ergehen lassen (boäh...!), ja, und nun gibt es auch die ersten Mahlzeiten mal nicht aus "Mamas Euter"! So, und nun endlich neue Bilder: 

 

 

 

 

 

 

 So, und nun ab nach draußen... 

 

 

 

 

 

 

Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund Hütehund Welpen Frühjahr 2017 Norddeutschland , Niedersachsen