keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
 Wurf Fianna + Jordi
Janosch
2. Woche
3.Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Welpen Fianna + Balu
Welpen Fianna+Gustl
Welpen Lotta+Milow
Welpen Lotta+Sandro
Welpen Lotta+Sam
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch
Datenschutzerklärung

Die vierte Woche beginnt und Janosch entwickelt sich rasant! Seine Mobilität nimmt rasch zu, er lernt ganz schnell aus der Wurfkiste auszusteigen, so dass wir diese abbauen und ihn komplett mit in die Familie integrieren. Zu seiner Sicherheit bekommt er eine Gitterbox, in der er kurzfristige Abwesenheiten seiner Zweibeiner, manchmal auch seiner Mama und Oma, verbringt! Diese ersten kurzen Momente des Alleinseins meistert er ganz entspannt!

 

 

 

Janosch bekommt seinen "Schlafkarton" neben meinem Bett, mit seinem "Schlafschaf" findet er dort schnell Ruhe, aber es sind doch noch relativ unruhige Nächte... 

 

 

Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund H├╝tehund Welpen Jahreswechsel 2018/2019 Norddeutschland , Niedersachsen