keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
Welpen Fianna + Balu
Welpen Fianna+Gustl
Welpen Lotta+Milow
Welpen Lotta+Sandro
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Ausflug...
.... und Ankunft
Welpen Lotta+Sam
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch
Datenschutzerklärung

 Nun ist unsere dritte Woche auf dieser Welt schon fast vorbei! 

Wenn unsere Kiste saubergemacht wird, dann ziehen wir schon einmal ins Wohnzimmer um, hierhin werden wir dann am Sonntag ganz umziehen, und das ist auch gut so...

... denn unsere Wurfkiste wird uns langsam zu klein und auch so´n bißchen langweilig! Dies tun wir lautstark kund und rufen die ganze Familie zusammen! Dann hüpft nicht nur unsre Mama Lotta gleich hinein und Oma Jule lugt fragend in die Kiste, nein, dann sind auch alle Zweibeiner zur Stelle! Und das finden wir richtig klasse... denn dann wird gekuschelt! Auf dem Arm finden wir es immer prima!

Aber nun ersteinmal noch ein paar Impressionen aus der Wurfkiste: 

 

Schnell haben wir uns aber wieder "kaputt gespielt", dann plumpsen wir unvermittelt um und befinden uns direkt im Tiefschlaf:

 

                    Fräulein Lila                    und              Fräulein Grau

Und nun unsere "Kinderseite": auf diesem Bild ist eine Maus versteckt...findet sie! 

Es tut uns aufrichtig leid, dass wir so lange keine neuen Bilder "rausgerückt" haben, die letzten Tage waren mehr als turbulent! Zwei Geburtstage in der Familie und vor allem die Heimkehr unseres Jonas nach einem Jahr in Tanzania haben uns einen Feiermarathon beschert, von dem wir uns nur langsam erholen, wir hoffen auf Euer Verständnis...

Weiter
Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund Hütehund Welpen Frühjahr 2017 Norddeutschland , Niedersachsen