keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
Welpen Fianna + Balu
Welpen Fianna+Gustl
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Ausflug....
.... und Ankunft
Welpen Lotta+Milow
Welpen Lotta+Sandro
Welpen Lotta+Sam
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch
Datenschutzerklärung

Die Zeit fliegt nur so dahin! Ehe wir uns versehen ist die dritte Woche angebrochen ... und auch schon wieder fast vorbei!

Seit die Welpen die Augen geöffnet haben geht die Entwicklung rasant voran: in der Wurfkiste wird nun schon gezielt aufeinander zugewackelt, die Lütten fangen an sich miteinander auszuprobieren und nun kommen auch schon Geräusche aus der Wurfkiste, die tatsächlich deutlich einem Hund zugeordnet werden können!

Ja, und sonntags gab es wieder Einzeltermine vor der Kamera: 

Unser "rotes" Mädchen

 

Unser "hellblauer" Junge ist schon besonders gut unterwegs...

 

...während dieses  grüne "Modell" gerade eher kuschelig drauf ist!

 

"Fräulein Weiß" beobachtet auch eher kritisch, was da wieder mit ihr veranstaltet wird.

 

Rüde "blau-weiß" ist der "Zwilling" zu unserem hellblauen Rüden. Sonst sind sich die beiden Jungs auch in ihrer Agilität sehr ähnlich, hier ist jedoch eher ein Schläfchen in der Nachmittagssonne angesagt...

 

Fiannas "gelbes" Mädchen: ein Abbild ihrer Oma Lotta 

 

Fräulein "orange" scheint auch beeindruckt: die Weiten des Wohnzimmers sind eben noch unendlich!

Zurück in der Wurfkiste gelten wieder andere Prioritäten: 

Fianna kümmert sich aufopferungsvoll und muss sich dabei gegen Lotta (die ihre Enkel, soweit keiner hinschaut, ebenfalls stillt) durchsetzen... 

 

 

 

 

 

 

Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund Hütehund Welpen Frühjahr 2017 Norddeutschland , Niedersachsen