keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
Welpen Fianna + Balu
Welpen Fianna+Gustl
Welpen Lotta+Milow
Welpen Lotta+Sandro
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Ausflug...
.... und Ankunft
Welpen Lotta+Sam
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch
Datenschutzerklärung

Die erste Woche ist vorüber, unsere kleinen nimmersatten Raupen sind schon mächtig gewachsen, spätestens am 10. Tag hat jeder Welpe sein Geburtsgewicht verdoppelt. Ach ja, und die erste Wurmkur haben sie auch schon über sich ergehen lassen müssen: diese erste andere Geschmackserfahrung war wie jedesmal nicht wirklich der Hit!

Und da die Septembersonne mitunter noch eine Menge Kraft hat, konnten wir unsere Babys alle einmal draußen auf der Terasse ablichten:

                                             Herr Dunkelblau

 

                                                 Herr Hellblau

 

                                                    Fräulein Gelb 

                                              Fräulein Grau 

                                               Fräulein Lila 

                                                  Fräulein Rot 

                                                Fräulein Schwarz

Weiter
Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund Hütehund Welpen Frühjahr 2017 Norddeutschland , Niedersachsen