keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
Welpen Fianna + Balu
Welpen Fianna+Gustl
Welpen Lotta+Milow
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Ausflug...
... und Ankunft
Welpen Lotta+Sandro
Welpen Lotta+Sam
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch

Unsere zweite Woche beginnt, wie die erste Woche endete: mit tropischen Temperaturen. Aber so sind auch schon erste Bilder im Garten möglich!

So können wir nun auch einzeln vorgestellt werden:

Unsere Erstgeborene: "Fräulein Sternenguckerin Rot", direkt nach einer schweren Geburt zielsicher auf dem Weg zur Nahrungsquelle mit einer Lebenstüchtigkeit, wie sie wohl nur eine Hündin hat mitbringen können!

 

So ganz unspektaktulär nebenbei und "Fäulein Rot" in allem sehr ähnlich, kam dann bald unser "Fräulein Gelb": 

Dann ging es ganz schnell und es wurde farbig: unser Kleinster schlüpfte und reihte sich in der (wie wir später feststellen konnten) Mitte ein:

"Herr Grün", immer, vielleicht auch immer zu früh zufrieden und statt unserem "Hahn im Korb" eher unser freundliches "Hähnchen", dass, ganz "G"entleman, seinen Schwestern gerne den Vortritt lässt: 

 

Lottas viertes "G"-Baby hat uns dann ein zweites Mal wirklich gefordert: mit den voran gestellten Hinterbeinchen bremste es jede Presswehe kurz vor dem "Geborenwerden" wieder ab...wir sind so glücklich eine Tierärztin zu haben, die uns jederzeit auch in der Wurfkiste hilft! Lieben Dank an unsere (nach Beendigung der Geburt durchgeschwitzte) Conny Schmidt!!! Sie half unserem "Fräulein Weiß" auf die Welt:

Nachdem sich unser Lottchen wieder ein bißchen erholt hatte, kam noch unsere kleine Wuchtbrumme: "Fräulein Blau" kam als Schwerste des Wurfes wieder ganz unspektkulär dazu.... 

... gerade noch rechtzeitig, um Jakob pünktlich zur mündlichen Abiprüfung bringen zu können...gutes Mädchen!!!

Lotta macht wie immer einen tollen Job....und lernt ihre Tochter an!!!

In dieser Obhut kann man nur wachsen und gedeihen!

Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund Hütehund Welpen Frühjahr 2017 Norddeutschland , Niedersachsen