keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
Welpen Fianna + Balu
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
... und Auszug
Welpen Fianna+Gustl
Welpen Lotta+Milow
Welpen Lotta+Sandro
Welpen Lotta+Sam
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch

10 Tage sind vergangen, das erste Mal wurden unsere  Jungs entwurmt, und nun mussten die Beiden auch das erste Mal zum Fotoshooting auf den Esstisch! 

Unser dunkler Bursche! Im ersten Moment haben wir ihn als einen Gruß unserer Jule, seiner Uroma, in unserer Wurfkiste wahrgenommen: zunächst noch im etwas feuchten Zustand sah er "lackschwarz" aus, je trockener er wurde und nun mit jedem Tag wird er heller, inzwischen ist das Dunkelbraun dominierend! So ein hübsches Kerlchen!

 

Unser braunes Jungelchen ist noch ein bißchen schwerer als sein dunklerer Bruder, er ist auch in der täglichen Gewichtszunahme immer eine Nasenspitze voraus: 

Bei ihm zeigt sich bereit der erste Schimmer in den Augenwinkeln...die Augen öffnen sich, übers Wochenende wird dann das Leben bunt! 

 

 

 

Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund Hütehund Welpen Frühjahr 2017 Norddeutschland , Niedersachsen