keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
Welpen Fianna + Balu
Welpen Fianna+Gustl
Welpen Lotta+Milow
Welpen Lotta+Sandro
Welpen Lotta+Sam
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Ausflug...
.... und Ankunft
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch

14. Januar

Da sind sie: alle Sieben...3 Jungs und 4 Mädels! Und unsere Lotta entspannt im Mutterglück.

 Wir sind glücklich und superfroh über unseren "süßen Haufen": 

Alle sind quietschfidel und puppenlustig, wir freuen uns auf 8 fröhliche Wochen mit unseren 7 Zwergen!

Hier nun die ersten Versuche, die Sieben auf Einzelbilder zu bannen:

 

                  Hündin 1 "rot"                                           Rüde 1 "ohne"            

                  Hündin 2 "gelb"                                       Hündin 3 "ohne"    

 

      Hündin 4 "blau"                                             Rüde 3 "weiß"

Nur unser letztgeborener Rüde mit seinem grünen Bändchen war heute zu agil, beim Fotoshooting war er heute nicht "scharf zu bekommen", wir liefern sein erstes Bild aber bald nach!

Und da ist er: zufrieden und satt und schon wieder gewachsen!

 

 

20.1.2011: Nun sind wir schon eine Woche alt!

Wir haben ausnahmslos alle unser Geburtsgewicht verdoppelt und liegen eigentlich nur satt und zufrieden in unserer Kiste, meist mit Mama, manchmal aber auch schon ohne, da Lotta auch schon mal wieder Frischluft genießt!

 

 

Wir sind gespannt, was uns unsere zweite Woche so bringt...und die dritte, vierte ... und überhaupt!

Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund Hütehund Welpen Frühjahr 2017 Norddeutschland , Niedersachsen