keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
Welpen Fianna + Balu
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
... und Auszug
Welpen Fianna+Gustl
Welpen Lotta+Milow
Welpen Lotta+Sandro
Welpen Lotta+Sam
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch

Am 10. April um 12 Uhr wurde uns aus der Kaiserschnitt-OP Fiannas erster "I-Rüde" zum Wach- und Trockenrubbeln in die Arme gelegt:

"I-Punkt" Nummer Eins  brachte 550g Geburtsgewicht mit auf diese Welt und lässt uns gespannt auf seine farbliche Entwicklung sein: unter seiner dunklen Decke wartet ein braunes Unterfell auf den Durchbruch. Sein Geburtsgewicht konnte unsere Nummer 1 bereits nach 5 Tagen verdoppeln.

Nur wenige Minuten nach dem ersten Welpen bekamen wir Fiannas zweites Baby gebracht, einen weiteren kleinen Rüden: 

Unsere Nummer Zwei, mit 570g ein noch größerer Brocken, ist inzwischen auch bereits ein doppelter "I-Punkt".

Fianna hat, nachdem sie zu Hause wirklich wieder richtig klar war, irritiert reagiert, man konnte meinen, sie würde weitere Welpen suchen!

Aber nun läuft alles schon wieder so routiniert, unsere beiden Bröckchen wuchern vor sich hin und wir freuen uns auf die kommenden Wochen mit unseren Doppelpünktchen... 

 

 

 

Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund Hütehund Welpen Frühjahr 2017 Norddeutschland , Niedersachsen